Tschüss Facebook

Nach langen überlegen hab ich mich entgültig entschlossen facebook zu verlassen. Warum??? ganz einfach (…) die Zeit und vor allem die Datenflut die weitergegeben wird geht mir gegen den Strich. Sich mit anderen Leuten auszutauschen braucht man kein facebook im realen Leben. Egal wie es einen geht, der gefällt mir Button wird auch dann
gedrückt wenn man im Krankenhaus liegt oder sonst noch eine Krankeheit etc. hat. Für mich ein no go, denn wen kann es schon gefallen wenn man krank ist. Vielleicht seinen Todfeind, und den hat man mit Sicherheit nicht bei Facebook in seinem Freundeskreis. Fotos zu zeigen macht die Sache facebook auch nicht gerade zum hit, denn die Komprimierung ist so stark, dass es keinen Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.